
vergiss mich nICHt (nICHt genug-Reihe, Band 2)
Fördert Selbstakzeptanz und Selbstbewusstsein von Kindern - Comic-Buch von New York Times-Bestsellerautorin Maria Scrivan
Autore: Scrivan, Maria
Collana: nICHt genug
Anno: 2023
Lingua: Deutsch
Ampiezza: 240 pg.
Disponibile
- Contenuto:
- Die erste Liebe, der erste große Schmerz Schmetterlinge im Bauch und die rosarote Brille auf der Nase: Natalie ist verliebt! Um Zeit mit Derek zu verbringen, besucht sie den Mathe-Club. Um ihm ähnlich zu sein, bestellt sie ebenfalls Pizza mit Ananas. Doch dann erfährt Natalie, dass Derek nur mit ihr befreundet sein möchte. Und merkt, dass sie wegen ihm nicht nur ihre Freundinnen vernachlässigt hat, sondern auch sich selbst … Einfühlsam erzählt Maria Scrivan von Liebe, Enttäuschung und vom Wert wahrer Freundschaft. In diesem Comicbuch für Kinder ab 8 Jahren erzählt Autorin und Illustratorin Maria Scrivan feinfühlig von den zarten Gefühlen der ersten großen Liebe inmitten des Schulalltags – und dem Schmerz und der Enttäuschung, wenn diese nicht erwidert wird. In der farbenfrohen Graphic Novel wird deutlich, wie wichtig Freundschaften sind und dass man sich für niemanden verändern, sondern sich selbst treu bleiben sollte.
Maria Scrivan ist eine preisgekrönte Comic-Zeichnerin, Illustratorin und Autorin. Ihr Comic Half Full erscheint täglich in amerikanischen Zeitungen und auf gocomics.com. In den Vereinigten Staaten und Großbritannien schmücken ihre Zeichnungen auch Postkarten und ihre Cartoons wurden u.a. schon in den Magazinen Mad und Parade abgedruckt.
Informazioni sul titolo
Titolo: vergiss mich nICHt (nICHt genug-Reihe, Band 2)
Collana: nICHt genug
Autore: Scrivan, Maria
Traduttore: Fricke, Harriet
Casa editrice: Loewe Graphix
ISBN: 9783732019502
Categoria: Bambini, Amicizia e famiglia
Dimensione del file: 45 MB
Formato: PDF
Durata di utilizzo: 21 giorni