Cinema 4D 11
Einstieg in 3D-Modelling, Texturing und Animation
Autor*in: Maus, Helge
Reihe: Galileo Design
Jahr: 2009
Sprache: Deutsch
Umfang: 455 S.
Verfügbar
- Inhalt:
- Dieses hochwertige E-Book verhilft Ihnen komplett in Farbe zu einem professionellen Einstieg in das 3D-Design mit Cinema 4D 11. Nach und nach entdecken Sie die Oberfläche der komplexen Software, modellieren Objekte, nutzen Materialien und Texturen, um Ihren Objekten ein realistisches Aussehen zu geben, erstellen Umgebungen und beleuchten und animieren Ihre 3D-Szenen. Am Schluss stehen natürlich die perfekte Inszenierung und das finale Rendering Ihres Projektes. Ausführlich erklärt Ihnen der Autor, wie Sie mit BodyPaint 3D atemberaubende Effekte erzeugen können. Anhand zahlreicher Workshops wird Ihnen dabei das Grundwissen der 3D-Technologie praxisnah vermittelt, und Sie können das Gelernte direkt am Beispiel in die Tat umsetzen.
Helge Maus ist Web- und Multimedia-Developer und langjähriger Software-Trainer für Creative Professionals. Neben seiner Tätigkeit als Trainer ist er freier Mitarbeiter der Adobe Systems GmbH in den Bereichen Web, Motion und Crossmedia. Der Schwerpunkt seiner Arbeit liegt bei Flash, ActionScript, Motion und 3D. Er versteht es, komplexe Themen auf eine einfache und erfrischende Art in seinen Publikationen praxisnah zu vermitteln.
Titelinformationen
Titel: Cinema 4D 11
Reihe: Galileo Design
Autor*in: Maus, Helge
Verlag: Rheinwerk Verlag
ISBN: 9783836210591
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Computer & Internet, Grafik & Multimedia
Dateigröße: 54 MB
Format: PDF
Max. Ausleihdauer: 21 Tage